Gösser Kracherl E-Bike-Tour

Michi Kirchgasser, Hans Knauß und Michael Walchhofer sind auch im TV-Spot mit dem Rad unterwegs

Die drei bekannten ÖSV-Skistars stehen als Testimonials für einen zeitgemäßen, erwachsenen Durstlöscher: das Gösser Kracherl. Im aktuellen TV-Spot zeigen sie, dass sie nicht nur auf zwei Brettern, sondern auch auf zwei Rädern fix unterwegs sind. Im Rahmen einer Sommer-Promotion in Lebensmittelhandel und Gastronomie wurden neben 15 Startplätzen bei der Kracherl Bike-Tour - inklusive zwei Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel mit Vollpension - verlost.

Die Radtour: Schladming, Filzmoos, Zauchensee mit Kirchi, Hans & Walchi

Für die Gewinner geht es per Rad mit den drei (Ex-)ÖSV-Stars Michi Kirchgasser, Hans Knauß und Michael Walchhofer von Schladming über Filzmoos nach Zauchensee - vom 10. bis 12. September 2015. Im Gewinn inkludiert sind jeweils zwei Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel in Zauchensee mit Vollpension.

Die Easy Drivers Radfahrschule war für die Streckenplanung und das Guiding zuständig und sorgte dafür, dass alle TeilnehmerInnen sicher und unfallfrei das Panorama am Fuße des Dachsteins genießen konnten.

Kracherl Tour Video

Kracherl Tour Fotos

zurück