Anmeldung Fit im Job

Innerbetriebliche Gesundheitsförderung durch regelmäßigen Sport als Online-Training!

Aufgrund von Nachfragen unserer Radfahrlehrer:innen und den guten Erfahrungen bei Online-Ausbildungen und Online-Training während Corona möchten wir gemeinsam ein wöchentliches kostenloses Training organisieren.
 
Jeden Dienstag von 17:00 bis 18:00 eröffnen wir ein Online-Sport-Webinar mit verschiedenen Trainingsinhalten, welche von unseren Mitarbeiter:innen/Trainer:innen/Kooperationspartner:innen gestaltet und vorgetragen/vorgeturnt werden.
 
Wenn du dich als Organisator:in/Präsentator:in/Vorturner:in daran beteiligen möchtest, dann freuen wir uns, wenn du dieses Formular ausfüllst und bedanken uns für deinen Beitrag für die Innerbetriebliche Gesundheitsförderung. Als Dankeschön, werden wir uns etwas einfallen lassen.
 
Plattform: ausschließlich GoToWebinar
Unterstützt durch:
  • madlencnik.mobility
  • Easy Drivers Radfahrschule
  • Easy Drivers Fahrschulen
 
Festgelegte Termine (Stand 19.1.24)


zurück