Emmanuel Cherlias
Radtourismus, Radfahrlehrer Salzburg & Ausbildungsteam

Statement:

"Geboren und aufgewachsen bin ich in Guadeloupe, einer kleinen französischen Insel in der Karibik. Schon von Kindesbeinen an hat mich Bewegung begleitet und begeistert. Die Möglichkeit, mit dem Fahrrad in kurzer Zeit viel mehr zu entdecken als zu Fuß, hat in mir die Leidenschaft am Radfahren geweckt. Bei meinen verschiedenen Radfahr-Abenteuern wurde mir bewusst, dass Radfahren nicht gleich Radfahren ist. So war es mir immer wichtig, meine Technik-Skills zu verbessern. Nachdem ich es liebe, mein Wissen und meine Fähigkeiten an andere weiterzugeben, war es für mich nur der nächste logische Schritt, Radfahrlehrer zu werden."

Ausbildung:

  • Dipl. Online Marketing Manager
  • Dipl. Projektmanager
  • Schneesportlehrer
  • VÖWS Mountainbikelehrer
  • klimaaktiv mobil Radfahrlehrer

Tätigkeitsbereich in der Radfahrschule:

  • Projektleitung Radfahren & Tourismus
  • Radfahrlehrer in Salzburg
  • Referent in der Easy Drivers Radakademie

Kontakt:

zurück