Simone Wechselberger
Radfahrlehrerin in Tirol

Statement:

„Hallo, mein Name ist Simone Wechselberger, ich bin 31-Jahre jung und komme aus Innsbruck (Österreich). 2012 habe ich an der Nordkette in Innsbruck, dank der Locals, mit dem Mountainbiken angefangen.
5 Jahre lang hab  ich sehr erfolgreich Europaweit  an Downhill Rennen teilgenommen.
1 mal österreichisches Staatsmeisterin
3 mal Vizestaatsmeisterin.
Und noch einiges mehr.
Seit 6 Jahren bin ich selbstständiger Mountainbike Guide und Fahrtechnicktrainerin.
Fahrtechnik, Sicherheit und Spaß zu vermitteln macht mir eine riesen Freude darum hab ich mein Hobby zum Beruf gemacht.
Im Winter in Spanien auf der Insel La Palma bei Atlantic Cycling und im Sommer in Österreich, Deutschland und der Schweiz. rise-bike.com  Lasst uns gemeinsam Erfolge erzielen!“

Ausbildung:

  • Mountainbikeguide BikePro 
  • klimaaktiv mobil Radfahrlehrerin

Tätigkeitsbereich in der Radfahrschule:

  • Radfahrlehrer in Tirol

Kontakt:

zurück